Farben à la carte

Kratzfeste Pulverbeschichtung | Reisinger GmbH Nittenau

Ganz klar, wir widmen jedem Beschichtungsauftrag all unsere Aufmerksamkeit und setzen all unser Können für die höchste Beschichtungsqualität und zur Zufriedenheit unserer Kunden ein.

Mit über 50.000 Beschichtungsaufträgen, 2000 Tonnen Lackverbrauch im Jahr und über 200 Farbwechseln im Monat erzielen wir mit hochwertigsten Pigmenten und unterschiedlichen Oberflächenstrukturen die schönsten Effekte für Ihre Metallteile:
Von glänzend bis seidenmatt. In RAL, RDS, NCS, DB und Sonderfarben.

Eyecatcher für Firmen und Marken

Besonders aber freuen wir uns über die Beschichtungsaufträge der BAYK AG, dem Pionier auf dem Gebiet der Elektromobilität, denn dann können wir all unsere Stärken voll ausspielen.

Wir veredeln die Fahrradrahmen zuerst mit einer KTL-Beschichtung, die beste Grundlage für die anschließende stoß- und kratzfeste Pulverbeschichtung in Sonderfarben, individuelles Design je nach Produkt- und Markenfarbe, kleine Stückzahlen, kurzer Bearbeitungszeitraum und umgehende Lieferung.

Unser Statement

  • Jede Farbe
  • Jeder Oberflächeneffekt
  • Jederzeit.

Vertrauen Sie auf unsere jahrzehntelange Expertise!


Unternehmensgruppe Reisinger

Heideweg 38
93149 Nittenau (Oberpfalz)
Tel. (0 94 36) 94 22 - 0
Fax (0 94 36) 94 22 - 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit 2006 Standort in Ùjhartyán, Ungarn

Modernste Beschichtungstechnik aus einer Hand, gepaart mit Qualität und Service machen uns zu einem kompetenten Partner für die Automobil-, Agrar, Elektro- und Bauindustrie.

INNOVATIV, DYNAMISCH, LEISTUNGSSTARK