Unser Service: So individuell wie unsere Kunden

Beratung und Betreuung

Bei uns beginnt eine erstklassige Dienstleistung bereits mit Ihrer ersten Anfrage.
Wir informieren Sie über das gesamte Spektrum aller technischen Möglichkeiten, um das für Sie bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Wir konzentrieren uns ganz auf Ihr Werkstück, das verwendete Ausgangsmaterial, seine Form und seinen späteren Verwendungszweck.
Wir beraten Sie über alle Möglichkeiten der Oberflächenbeschichtung und raten Ihnen zur für Sie besten Lösung hinsichtlich Korrosionsbeständigkeit, dauerhaftem Schutz und edler Oberfläche.

Flexibilität

Egal ob Sie große oder kleine Metallteile in hoher oder geringer Stückzahl beschichten lassen möchten, oder ob Sie eine Serie in unterschiedlichen Farbvarianten lackiert haben möchten, mag die Geometrie der Werkstücke auch noch so komplex sein, unsere Anlagen sind auf all Ihre Bedürfnisse flexibel einstellbar.

Verfügbarkeit

Wir unterziehen unsere Vorbehandlungsbäder und die Beschichtungsanlagen einer regelmäßigen Systemkontrolle nach Herstellerangaben.
Für Sie als Kunde bedeutet dies, dass Sie sich immer auf die Verfügbarkeit der Anlage und höchste Präzision im Ergebnis verlassen können.

Kundennähe

Alle Firmen der Reisinger-Gruppe sind inhabergeführte Unternehmen.
Mit eigenen Produktionsanlagen, Büros, Lagerhallen und Serviceteams vor Ort reagieren wir auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden.

Termintreue und Logistik

Sie profitieren als Kunde von Reisinger von kurzen Durchlauf- und Lieferzeiten.
Wir verpacken die Ware nach Ihren Angaben und liefern zum vereinbarten Termin.

Unser Plus an Service: Erfahrung

  • als langjähriger Geschäftspartner der Automobil-, Maschinenbau-, Elektro- und Bauindustrie
  • dank eines proprietären und flexiblen IT-Systems in Firmenbesitz
  • aufgrund erprobter Arbeitsabläufe und optimierter Logistik
  • mit einer soliden und nachhaltigen Unternehmensentwicklung seit mehr als 50 Jahren