Bei uns dreht sich alles um Sie!

Kundenservice par excellence

3D-Flugsimulator in AktionZuverlässigkeit und Termintreue gehören zu den Grundtugenden erfolgreicher Dienstleister in der Metallbeschichtungsbranche.

Für uns bedeutet Kundenservice aber noch weit mehr.

Ihr Wunsch ist uns Befehl

Sonderwünsche hinsichtlich der Schichtdicke?
Besondere Anforderungen an die Lackschicht?
Spezielle Oberflächeneffekte? Alles machbar.

Wir stellen uns auf flexibel auf die Wünsche unserer Kunden ein. Wir bieten grundsätzlich eine umfassende Beratung im Vorfeld und bei Spezialbeschichtungen testen wir so ausgiebig, dass die Kunden für ihre individuellen Anforderungen das optimale Beschichtungsergebnis erhalten.

Aber sicher! Null-Fehler-Politik

Auf die Expertise unsere Mitarbeiter ist Verlass. Wir haben Spaß am technologischen Fortschritt, arbeiten kontinuierlich am Feintuning unserer Prozessabläufe und verwenden die umweltverträglichsten Stoffe, die auf dem Markt zu haben sind.

Genauso sachverliebt kümmern wir uns um die Wartung unserer Anlagen. Deshalb ist unsere Zusicherung einer Null-Fehler-Politik nicht bloß ein Versprechen, sondern täglich praktizierte Unternehmenskultur.

Reisinger: Oberflächenveredelung für höchste Ansprüche

Seit über 50 Jahren Spezialist für Metallbeschichtung: KTL-Beschichtung für besten Korrosionsschutz, Pulverbeschichtung für dekorative und widerstandsfähige Oberflächen und exzellente Oberflächenveredelung durch Nasslackierung.


Unternehmensgruppe Reisinger

Heideweg 38
93149 Nittenau (Oberpfalz)
Tel. (0 94 36) 94 22 - 0
Fax (0 94 36) 94 22 - 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit 2006 Standort in Ùjhartyán, Ungarn

Modernste Beschichtungstechnik aus einer Hand, gepaart mit Qualität und Service machen uns zu einem kompetenten Partner für die Automobil-, Agrar, Elektro- und Bauindustrie.

INNOVATIV, DYNAMISCH, LEISTUNGSSTARK