Unter Beweis gestellt

Erstklassiger Service – ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Kunden

In allen Geschäftsbereichen der Unternehmensgruppe Reisinger ist der optimale Service für unsere Kunden eine wesentliche Säule unserer Firmenphilosophie.

Wir garantieren

  • ständige Verfügbarkeit unserer Pulverbeschichtungsanlagen
  • höchste Beschichtungsqualität
  • Termintreue

Pulverbeschichtung:
Von 0 auf 100 in weniger als 24 Stunden

Detailaufnahme Pulverbeschichtung SitzgestellSeit Mitte Juni beschichten wir für unseren Kunden MAGNA in einer unserer Beschichtungsanlagen Sitzgestelle und Zubehörteile unterschiedlicher Größe. Ohne langen Vorlauf. Bereits am Tag nach der Anfrage konnten wir die Qualität der ersten beschichteten Werkstücke in einer Erstbemusterung überprüfen.

Diese Woche überschreiten wir die Marke von 10.000 perfekt beschichteten und termingerecht ausgelieferten Werkstücken. Jeden Tag transportieren 4 voll beladene LKWs die Ware nach Luton, England und Barcelona, Spanien.

Reisinger Pulverbeschichtung:
Wir reagieren schnell und zuverlässig auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir halten was wir versprechen.


Unternehmensgruppe Reisinger

Heideweg 38
93149 Nittenau (Oberpfalz)
Tel. (0 94 36) 94 22 - 0
Fax (0 94 36) 94 22 - 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit 2006 Standort in Ùjhartyán, Ungarn

Modernste Beschichtungstechnik aus einer Hand, gepaart mit Qualität und Service machen uns zu einem kompetenten Partner für die Automobil-, Agrar, Elektro- und Bauindustrie.

INNOVATIV, DYNAMISCH, LEISTUNGSSTARK