Höchste Effizienz und sorgsamer Umgang mit den Ressourcen dank modernster LED-Technik

Wir setzen Maßstäbe: In unserer Ausstattung, bei unseren Dienstleistungen, in unserer Ökobilanz

Foto - KTL-Halle mit LED-BeleuchtungBeispiel Industriebeleuchtung: Umrüstung der KTL-Hallen auf LED-Lampen

Der Anschaffungspreis einer LED-Lampe beträgt das 20fache einer Glühbirne oder das 4,5fache einer Energiesparlampe.

Doch ist eine lichtstarke Beleuchtung die Voraussetzung für die produktive und qualitativ hochwertige Fertigung und gute Arbeitsbedingungen.

Nach zwei Monaten der Erprobung des neuen Beleuchtungssystems steht zweifelsfrei fest:

Eine Beleuchtung, die dem natürlichen Tageslicht möglichst nahekommt, ist in Fabrikanlagen ein wichtiger Faktor, um Ermüdungserscheinungen, Unfallrisiken und Fehler erheblich zu verringern.

Die Mitarbeiter fühlen sich bei hellem und gleichzeitig angenehmen Licht wohl, sind motiviert und produktiv.

Neben den guten Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter überzeugen uns die neuen LED-Lampen aufgrund ihres geringen Wartungsaufwandes. Sie ermöglichen uns eine große Flexibilität im Ausleuchten unserer Hallen, Anlagen und Arbeitsplätze.

KTL-Halle mit LED-Beleuchtung

Das durch die Oberlichten und Fensterfronten einfallende Licht wird mit der LED-Beleuchtung kombiniert. Die einzelnen Arbeitsplätze können nach Bedarf separat beleuchtet werden.

Reisinger GmbH: Höchste Effizienz und sorgsamer Umgang mit den Ressourcen dank modernster Technik.


Unternehmensgruppe Reisinger

Heideweg 38
93149 Nittenau (Oberpfalz)
Tel. (0 94 36) 94 22 - 0
Fax (0 94 36) 94 22 - 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit 2006 Standort in Ùjhartyán, Ungarn

Modernste Beschichtungstechnik aus einer Hand, gepaart mit Qualität und Service machen uns zu einem kompetenten Partner für die Automobil-, Agrar, Elektro- und Bauindustrie.

INNOVATIV, DYNAMISCH, LEISTUNGSSTARK