Pulverbeschichtung: Bestseller RAL 9002

Foto - Pulverbeschichtung RAL 9002

Gestaltungsfreiheit

Die Pulverbeschichtung ist ein hervorragendes Lackierverfahren mit vielen technischen Finessen. Das Schönste daran aber ist, dass man sich auch im Design nach Herzenslust ausleben kann. Mit den schier unendlichen Farbvarianten und den verschiedenen Oberflächenstrukturen werden selbst die ausgefallensten Wünsche Wirklichkeit – am laufenden Band.

Spitzenreiter

Doch die mit Abstand am häufigsten gewählte Farbe ist RAL 9002, ein grau-weißer Farbton, früher auch als Grau Nr. 1 bezeichnet. Das überrascht. Aber von Langeweile keine Spur. Im Gegenteil. Die so beschichteten Metallkörper sehen edel und elegant aus.

Hochleistung

Bei diesen Werkstücken handelt es sich um hochwertige Filteranlagen für den Innenbereich. Den hohen Qualitätsanspruch, den der Hersteller an sich selbst und auch an uns stellt, lösen wir seit Jahren beständig ein. Wir richten uns nach den spezifischen Wünschen des Kunden, behandeln jedes einzelne Werkstück mit größter Sorgfalt und halten die vereinbarten Termine.

Wenn der Kunde zufrieden ist,
wenn die Beschichtung technisch perfekt gemacht ist und
wenn die Arbeitsschritte sauber ineinandergreifen,
dann sind auch wir zufrieden.


Unternehmensgruppe Reisinger

Heideweg 38
93149 Nittenau (Oberpfalz)
Tel. (0 94 36) 94 22 - 0
Fax (0 94 36) 94 22 - 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit 2006 Standort in Ùjhartyán, Ungarn

Modernste Beschichtungstechnik aus einer Hand, gepaart mit Qualität und Service machen uns zu einem kompetenten Partner für die Automobil-, Agrar, Elektro- und Bauindustrie.

INNOVATIV, DYNAMISCH, LEISTUNGSSTARK